Sonnenaufgang in den Hammewiesen

Heute Morgen durfte ich einen weiteren wunderbaren Sonnenaufgang in den Hammewiesen miterleben. 🙂

Nach dem trüben Wetter der letzten Tage, gab es heute mal wieder prima Fotowetter. Das habe ich auch gleich ausgenutzt und bin heute früh in die Hammewiesen gefahren.

Ich dachte schon, in meinem Urlaub komme ich gar nicht mehr zum fotografieren… Erst lag ich mit einer Erkältung flach, dann hatten wir schlechtes Wetter. 🙁 Aber dafür wurde ich heute mit diesem wunderbaren herbstlichen Sonnenaufgang entschädigt. 🙂

Morgen mache ich übrigens einen Kurztrip in den Harz. Hoffentlich gelingen mir ein paar schöne Aufnahmen… 🙂

 

Location:

53°13’17.8″N 8°49’56.2″E

Für das Bild habe ich folgendes Equipment benutzt:

  • Canon EOS 750D
  • Sigma 17-70mm F2.8-4.0
  • Stativ
  • Grauverlaufsfilter

Aufnahmetechnik:

8 Hochformatfotos im manuellen Modus fotografiert bei folgenden Einstellungen:

  • ISO 100
  • f/9
  • 1/10 sek.
  • 31mm

 

Sonnenaufgang in den Hammewiesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.