Sonnenaufgang in den Hammewiesen

Gestern Morgen gab es mal wieder einen tollen Sonnenaufgang in den Hammewiesen…

Nach längerer Zeit passte es mal morgens wieder mit dem Wetter und so bin ich schon früh losgefahren um Fotos zu machen.

Es war ein sehr kalter Morgen mit -7°C aber die Luft war wunderbar und die Kälte war trocken.

Ich habe für das Foto 7 Bilder im Hochformat gemacht, die ich später in Photoshop zusammengesetzt habe.

 

Location:

53°14’22.4″N 8°51’31.4″E

 

Für das Bild habe ich folgendes Equipment benutzt:

  • Canon EOS 750D
  • Sigma 17-70mm F2.8-4.0
  • Stativ

Aufnahmetechnik:

7 Fotos im Hochformat, mit Blendenautomatik fotografiert bei folgenden Einstellungen:

  • ISO 100
  • f/22
  • 1/5 sec.
  • 49mm

#hammewiesen #hammeniederung #sonnenaufgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.