Mit Piet in den Hammewiesen

Am letzten Sonntag habe ich mit Piet in den Hammewiesen mal wieder ein paar Bilder gemacht… 🙂

Das Wetter war aber auch wirklich herrlich und das haben wir gleich richtig ausgenutzt. Ich hoffe, dass wir in nächster Zeit öfters wieder schönes Wetter bekommen, denn ich möchte und muss auch ein wenig das fotografieren mit Piet üben.

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, in Zukunft Hundeshootings anzubieten. Da ich gerne fotografiere und ich auch Hunde sehr gerne mag, bietet es sich doch an, in dieser Richtung mal irgendwas zu machen.

Natürlich weiß ich selber, dass ich in diesem Bereich der Fotografie noch besser werden muss, denn mir fehlt etwas die Erfahrung. Ich habe aber mit Piet, eine gute Möglichkeit zu üben… 😉

 

Location:

53°13’19.6″N 8°50’19.5″E

 

Für das Bild habe ich folgendes Equipment benutzt:

  • Canon EOS 750D
  • Sigma 50-500mm F4.5-6.3

Aufnahmetechnik:

Mit Blendenautomatik fotografiert bei folgenden Einstellungen:

  • ISO 1600
  • f/8
  • 1/1600 sec.
  • 244mm

 

Piet

#pietderhund #haustier #tierfotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.